Blöcke

Notizblock bedrucken & Blöcke gestalten & drucken

Blöcke: Jeder braucht Merkzettel, um darauf die Flut an Informationen festzuhalten, die im Alltag keinen Speicherplatz im Kopf finden.

Auf einem Schreibblock wird schnell nebenbei die Einkaufsliste notiert. Schüler und Studenten halten auf Collegeblöcken Ihre Notizen und Nebenrechnungen fest.

Blöcke aller Art kommen zu Hause und am Arbeitsplatz mehrfach am Tag zum Einsatz.

Ein Notizblock ist auch im Zeitalter von Tablet, ipod & Co. unverzichtbar.

Daher nutzen Unternehmer gerne Notizblöcke als Werbemittel.

Mit dem Firmenlogo versehen ist er ein wirksames Marketingtool, um auf sich aufmerksam zu machen, wiedererkannt zu werden und immer im Gedächtnis zu bleiben. Sei es als give away bei Veranstaltungen und Messen oder als Firmengeschenk für Lieferanten, Mitarbeiter und Kunden … mit einem innovativen Layout, einem kreativen Spruch fallen Sie auf.

Tipp!

Blöcke als Werbegeschenk?

Wir personalisieren Ihr Werbeschreiben und versenden den Block direkt – zuverlässig, prompt, vertrauensvoll! Auch in kleinen Mengen.
Gedruckte Werbemittel bieten dem Unternehmer bei Neukundengewinnung und Stammkundenbindung viele Vorteile gegenüber Werbung im Internet.

Mit Postsendungen kann, durch eine persönliche Anrede oder einer individuellen Werbebotschaft, der direkte Kontakt zu den gewünschten Zielgruppen hergestellt werden.

Direktmarketing ist nicht nur als Maßnahme zur Gewinnung von Neukunden von Vorteil. Auch die treuen Stammkunden kann man mit einem persönlichen Schreiben an das Unternehmen binden, zum Beispiel mit Grüßen zum Geburtstag oder Hochzeitstag, mit einer Einladung zu einer besonderen Veranstaltung oder einem Treuerabatt.

Im Gegensatz zum Versand per E-Mail wird der Empfänger diese Art Werbung in jedem Fall in den Händen halten und wahrnehmen, denn sie landet nicht im Spamfilter sondern im Briefkasten.

Direktmarketing bietet dem Unternehmer umfangreiche Selektionsmöglichkeiten. Er kann vorab verschiedene Mailingvarianten testen und erhält eine gute Kontrolle über den Erfolg der Werbeaktion.