Mailingversand in Profi-Hände geben

Sie möchten sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren? Sourcen Sie aus, was Ihnen nicht liegt oder wozu Ihnen die Zeit fehlt. Geben Sie Ihren Mailingversand aus der Hand – das kann ganz hervorragend ein Lettershop übernehmen. Unterdessen gewinnen Sie Zeit und können andere Vorhaben umsetzen. Und während Sie Ihren Postversand aus dem Kopf haben, erledigen Profis fürs Drucken und Versenden Ihre Werbepost im Handumdrehen für Sie. Wir drucken beispielsweise Ihre Briefe, Kuverts oder Flyer. Wir kuvertieren und versenden – und das alles natürlich höchst professionell. Mailings drucken lassen hat viele Vorteile für Sie.

Was erledigt ein Lettershop für Sie?

Ein Lettershop bearbeitet und verarbeitet Ihre Mailing-Aktion auf eine sehr professionelle Art und mit modernster Technik. Alles was Sie zuvor tun müssen ist, eine tolle Idee für Ihre Kundenbriefe, Postkarten, Flyer oder andere Mailings zu entwickeln. Wir bereiten die Sendungen versandgerecht und portooptimiert auf. Dabei berücksichtigen wir selbstverständlich immer aktuellsten Tarife der Postanbieter. Aber wir können noch mehr als das – wir unterstützen Sie von der einfachen Personalisierung bis hin zur kompletten Ausarbeitung Ihrer Mailings. Und wir haben auch immer wieder jede Menge ungewöhnliche Tipps für Sie parat.

Was genau versteht man unter einem Mailing?

Mailings sind Massen-Postsendungen, die Sie zu Werbezwecken nutzen. Das Ziel von Mailings ist es, neue Kunden zu akquirieren. Zugleich lassen sich damit auch die Bestandskunden pflegen. Wichtig ist, dass Sie sich über Ihre Zielgruppe im Klaren sind, sie nie aus den Augen verlieren und ständig Ihre Adresskartei erweitern.

Wo liegen die Vorteile einer gedruckten Mailing Aktion?

Eine E-Mail landet oftmals sofort im Spam-Ordner. Eine gedruckte Sendung hingegen nimmt der Empfänger in die Hand. Damit er sie nicht sogleich im Papiermüll entsorgt, muss sie ihn interessieren, sie muss förmlich rufen: „Lies mich“. Aber das soll sie eben nicht schreien. Und das ist die hohe Kunst: ein Spagat zwischen auffällig, aber nicht nervig. Interessant, aber nicht übertrieben. Am schlimmsten wäre langweilig und nichtssagend oder auch wirr und unverständlich. Eine ansprechende, sorgfältige Gestaltung der Sendung ist also enorm wichtig.

Selbstverständlich portooptimiert

Bei jedem Mailing ist das Porto ein großer Kostenfaktor. Damit dieser möglichst gering bleibt, versenden wir für Sie immer garantiert mit dem günstigsten Tarif. Dabei spielen oft auch ein paar Gramm mehr oder weniger Gewicht eine Rolle. Den besten Tarif für Ihre Sendungen von Infopost über Kompaktbrief bis Maxibrief finden wir für Sie heraus. Denn die Preise kalkulieren wir ebenso wie Sie mit dem spitzen Bleistift.

Mailings drucken lassen – nachdem im Vorfeld alles durchdacht ist

Anstelle einer anonymen Anrede wie „Sehr geehrte Damen und Herren“ verwenden Sie in Ihrem Mailing die persönliche Anrede. Somit steht schon auf dem Kuvert der Werbesendung der korrekte Vor- und Nachname des Kunden. Das erhöht die Erfolgsquote enorm. Denn der Kunde hat das Gefühl, dass Sie mit ihm persönlich kommunizieren. Lassen Sie sich immer wieder etwas Neues für Ihre Mailingaktionen einfallen – der Kunde möchte regelmäßig von Ihnen hören. Nutzen Sie saisonale Highlights und regionale Feste als Aufhänger. Behalten Sie die Nachrichten ebenso im Auge wie die Großwetterlage. Der Kunde dankt Ihnen Ihre Kreativität garantiert mit Treue. Ihr Ziel ist, der einfallsreiche Spezialist für Produkt oder Dienstleistung XY zu sein, vergessen Sie das nicht.

Wecken Sie mit Ihrer Werbeaktion Neugier. Packen Sie die Kunden bei Ihren Erlebnissen. Und zu guter Letzt: Lassen Sie von unserer Druckerei Ihre tolle Aktion drucken. Ihr Bögl Druck & Lettershop übernimmt für Sie zuverlässig Druck und Versand.

Wenn Sie Ihre Mailings drucken lassen – Ihre Produkte sind bei Ihrem Profi Bögl Druck & Lettershop immer in guten Händen.
Lassen Sie sich auch einmal wieder auf Google+ und Twitter inspirieren.

Bild: pixabay.com

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …