Lassen Sie Ihren Mailingversand andere machen

Den Mailingversand übernimmt der Lettershop für Sie

Durch den Mailingversand vom Lettershop gewinnen Sie Zeit für andere Vorhaben. Denn dieser erledigt für Sie den Postversand Ihrer Dirketmailings an Ihre Kunden. Dabei ist es wichtig für Sie, dass Sie einen zuverlässigen Partner haben. Denn somit können Sie Ihren ganzen Postversand optimal abwickeln lassen. Außerdem druckt unsere Druckerei auch Ihre Briefe, Kuverts oder Flyer.

Die Aufgaben eines Lettershop

Ein Lettershop bearbeitet und verarbeitet Ihre Mailing-Aktion auf eine professionelle Art. Sie überlegen sich eine tolle Idee für Ihre Kundenbriefe, Postkarten, Flyer oder andere Mailings. Danach bereiten wir die Sendungen versandgerecht und portooptimiert auf. Dabei finden die aktuellen Vorgaben der Postanbieter Berücksichtigung. Zudem unterstützen wir Sie von der einfachen Personalisierung bis hin zur kompletten Ausarbeitung Ihrer Mailings.

Was genau ist ein Mailing?

Eine Massen-Postsendung kann auch als Mailing bezeichnet werden. Das Ziel der Sendungen: Sie bekommen neue Kunden. Nutzen Sie diese Art der Werbung zur Pflege von Bestandskunden. Ein Mailing lohnt sich auch um neue Kunden zu gewinnen. Spicken Sie Ihr Mailing mit Informationen speziell für eine Personengruppe. Worin liegt der große Vorteil einer gedruckten Mailing-Aktion im Gegensatz zu E-Mails? Eine E-Mail landet oftmals sofort im Spam-Ordner. Doch eine gedruckte Sendung muss der Kunde anfassen. Denn der Empfänge holt sie zumindest aus seinem Briefkasten. Eine ansprechende Gestaltung der Sendung ist enorm wichtig. Denn gefällt sie dem Kunden so öffnet er seine Post.

Der Lettershop sorgt für Portooptimierung

Bei jedem Mailing ist das Porto ein großer Kostenfaktor. Damit dieser möglichst gering bleibt, versenden wir für Sie mit dem günstigsten Tarif. Dabei spielen oft auch ein paar Gramm mehr oder weniger Gewicht eine Rolle. Den besten Tarif für Ihre Sendungen, von Infopost, über Kompaktbrief oder Maxibrief finden wir für Sie heraus.

Personalisieren Sie Ihre Drucksachen

Anstelle einer anonymen Anrede wie „Sehr geehrte Damen und Herren“ verwenden Sie in Ihrem Mailing die persönliche Anrede. Somit steht schon auf dem Kuvert der Werbesendung der korrekte Vor- und Nachname des Kunden. Dies erhöht die Erfolgsquote enorm. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Drucksache Beachtung findet und geöffnet wird, ist viel höher. Also zögern Sie nicht. Lassen Sie von unserer Druckerei Ihre tolle Aktion drucken. Zu guter Letzt übernimmt dann der Lettershop den erfolgreichen Mailingversand!

Das könnte Dich auch interessieren …