Fragebogen versenden an Ihre Stammkunden

Warum Fragebogen versenden?

Der Stammkundenstamm ist eine wichtige Zielgruppe für jedes Unternehmen. Stammkunden vertrauen dem Service oder dem Produkt des Unternehmens bereits seit mehreren Jahren. Man kann davon ausgehen, dass sich das auch in den nächsten Jahren nicht unbedingt ändern muss. Solange der Kunde nach wie vor mit dem Produkt zufrieden ist und die Konkurrenz ihm kein attraktiveres Angebot unterbreitet, sind Stammkunden umgängliche und zuverlässiger Abnehmer Ihres Produktes. Gleichzeitig wirken sie Wunder, wenn es um direktes Marketing in Form von Mund zu Mund Propaganda geht. Wenn auch im kleinen Kreis, übertrifft ein ehrliches Zugeständnis eines Stammkunden gegenüber einem Produkt die Effekte oft kostspieliger Werbemaßnahmen bei Weitem. Aus diesem Grund ist es für jedes Unternehmen unabdingbar, die langfristige Zufriedenheit der Stammkunden durch regelmäßige Aktionen sicherzustellen. Bögl Druck und Lettershop empfiehlt für ein tolles Verhältnis mit Ihren Kunden auch in Zukunft: Fragebogen versenden und Stammkunden Mitspracherecht vermitteln!

Fragebogen versenden durch Bögl Druck

Der gezielte Versand von Umfragebögen an Ihren Kundestamm impliziert folgende Aufgaben: Text, Design und Layout für das Anschreiben; Design und Text für den Umfragebogen; Beilage eines Rücksendekuverts; Kuvertierung sowie peronalisierte Adressierung; Versand.

Vor allem Mitarbeiter Ihres Unternehmens, die dies neben dem regulären Arbeitsaufkommen zu erledigen haben, sind oft vor zeitliche Probleme gestellt. Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und geben Sie Texten, Design und Layout und Versand als Komplettpaket in die erfahrenen Hände unseres Teams von Bögl Druck und Lettershop. Hier finden Sie ein Preisbeispiel für das Fragebogen versenden an Ihre Stammkunden, gerne stellen wir Ihnen auch ein, auf Ihre Firma zugeschnittenes Angebot für den Versand von personalisierten Mailings zusammen.

Den Stammkunden auf den Zahn fühlen

Das Fragebogen versenden ist eine gute Gelegenheit um die allgemeine Stimmung Ihrer Altkunden gegenüber dem Unternehmen einzufangen. Außerdem geben sie den Kunden das Gefühl, dass Ihr Unternehmen Wert auf ihre Meinung legt. Themen einer Umfrage könnten beispielsweise die Zufriedenheit der Kunden mit Produkt und Service, Verbesserungsvorschläge aus Kundensicht oder die Mitsprache des Kunden bei der Entwicklung eines neuen Produktes sein.

 

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