Autorisierter Vertragspartner

der Deutschen Post AG

info(at)boegl-druck.de

N prompt | N kostengünstig | N zuverlässig

Gratis Fachberatung (Mo–Do 08:00–17:00 Uhr)
(Freitag: 08:00 – 13:00 Uhr)

Bögl Druck » Effektive Werbeaktionen mit Print Mailings

Effektive Werbeaktionen mit Print Mailings

Jetzt lohnt es sich, auf seine Angebote und Aktionen mit Print Mailings aufmerksam zu machen …

Saisonalle Mailings einsetzen, nach dem Winter kommt der Frühling. Nach einem langen und kalten Winter erwachen nun langsam aber sicher wieder die Frühlingsgefühle, wenn es wieder etwas wärmer wird und die Sonne sich blicken lässt. Die Menschen sind einfach wieder viel besser gelaunt und bereit, sich zur neuen Jahreszeit etwas zu gönnen.

Und genau das können Sie nutzen! Denn eine effektive Werbeaktion im Frühling kann diese Bedürfnisse nun stillen. Zu diesem Zweck eignen sich vor allem Print Mailings. Dabei ist es egal, welche Branche eine Webaktion kreieren möchte. Frische Farben und Designs sprechen dabei jeden Frühlingsfreund und potentiellen Kunden an. Wer also neue Kunden erreichen möchte, kann eine spezielle Werbeaktion nutzen und seine Zielgruppe mit frischen Angeboten begeistern. Potentielle Kunden bekommen Lust, etwas zu kaufen oder zu bestellen. Vor allem, wenn sie damit herrliche Frühlingsgefühle verbinden können.

Print Mailings für Werbeerfolge – mit Gutscheinen

Shoppingfreunde lieben Gutscheine und Rabatte, gleichzeitig lieben sie erfrischende Farben. Diesen Umstand können Werbetreibende nun effektiv für sich nutzen und entsprechende Werbestrategien ausarbeiten. Gutscheine und Rabattaktionen machen sich zu diesem Zweck immer besonders gut. Ob für die Modebranche, für Dienstleistungen aller Art oder dergleichen. Jedes Printmailing kann dabei ordentlich aufgepeppt werden, so dass frische Farben dem Betrachter direkt positiv ins Auge fallen. So wird der potentielle Kunde gleich in die richtige Stimmung gebracht und ist nun bereit, sich angebotener Aktionen zu erfreuen.

Für jede Branche das richtige Design

Wer sich bei Print Mailings für ein bestimmtes Design entscheidet, hat im Vorfeld die spezielle Zielgruppe im Blick. Diese gilt es anzusprechen, so ist Werbung effektiv und funktioniert.

In der Modebranche zum Beispiel eignen sich Bon Bon Farben, besonders im Frühling. Das Gleiche gilt für ein kräftiges Pink oder Orange. Diese Farben wecken die Lebensgeister enorm, vor allem nach einem langen grauen farblosen Winter.

Kurzum, Mailings per Post unterstützen dabei bestehende Werbekampagnen. Wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen und die ersten Blüten sprießen, bekommen die Menschen einfach Lust, sich selbst wieder aufzuhübschen und ihre Wohnung und Terrasse oder Garten ebenfalls. Mit den richtigen Angeboten – in hübschen freundlichen Designs verpackt – werden gerade in dieser Zeit viele Angebote eingelöst und die Werbestrategie wird zum vollen Erfolg.

Wir unterstützen Sie beim Druck und Versand, aber auch beim Falzen, Kuvertieren! Haben Sie gewusst, wir drucken auch Broschüren, Plakate, Postkarten, Flyer. Erfahren Sie mehr in unserem Lettershop Druck.

Viele Grüße vom Bögl Druck Lettershop Team