Werbebriefe erstellen, die Ihre Kunden begeistern

Richtig erfolgreiche Werbebriefe erstellen: Damit es den gutgemeinten Papier nicht so geht wie vielen anderen. Denn oftmals endet für Ihre Kunden der all morgendliche Gang zum Briefkasten direkt am Papierkorb. Demzufolge landen täglich Unmengen an Werbebriefen und Prospekten dort.

Doch heute ändern wir das Spiel, weil sich Ihr Werbebrief mit einer leuchtenden Farbe aus der Masse heraushebt.

Die Geschichte dieses weinroten Briefes, der anders als alle anderen ist

Heute fällt ein Brief auf. Da er mit seiner roten Farbe und dem festen Umschlag aus der Masse der anderen heraussticht. Deshalb schenkt ihm der Kunde einen zweiten Blick. Dabei erkennt er den Absender. Es ist der Lieferant eines Weines, bei dem er schon einmal bestellt hat. Daraufhin öffnet er tatsächlich aus Neugier den Umschlag. Es gibt einen neuen Top-Wein. Die Broschüre im Brief ist auch ausgesprochen verlockend. Gedruckt wurde auf etwas seidig wirkendem Papier. Viele tolle Weine werden angepriesen. Die Hochwertigkeit des Umschlages und der innliegenden Broschüre gefällt dem Kunden.

Kurzum, sie passt zur Qualität der bisher getesteten Weine. Auch eine Bestellkarte entdeckt der Kunde. Wie es weitergeht? Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird der Kunden einen neuen Wein bestellen.

Die entscheidende Frage lautet, warum hat der Kunde den Brief geöffnet?

Zum einen, hat sich das persönlich an ihn gerichtete Schreiben von den anderen unscheinbaren Sendungen unterschieden. Zum anderen, war der Werbebrief ausgesprochen grell in der Farbe. Zudem hat sich das Papier des Briefumschlages einfach besser angefühlt als bei anderen Standardbriefen. Darum zahlt es sich manchmal aus, auf etwas hochwertigere Papiere zu setzen.

Unsere Empfehlung für das Werbebriefe erstellen

Lassen Sie uns von Boegl- Druck Ihre Werbebriefe personalisieren und gleich auf den Weg bringen. Teilen Sie uns mit, in welchen Umschlag Sie Ihren auffallenden Werbebrief gesteckt haben wollen. Anhand Ihrer Kundendaten schicken wir Ihre Werbebotschaft an die gewünschten Adressen. Somit kommt der Werbebrief auf direktestem Weg in den Briefkasten Ihres Kunden. Mit einer guten Gestaltung erreicht er bestimmt sein Ziel. Und zwar sofort nach Entnahme geöffnet zu werden und ein Kaufverlangen beim Kunden auszulösen.

>>> Folgen Sie uns auf facebook.

Das könnte Dich auch interessieren …